Reit-, Renn- und Fahrverein Scheeßel u.U. e.V.
Reit-, Renn- und Fahrverein Scheeßel u.U. e.V.

News

Kohltour 2018

 

Gestern war es endlich soweit und unsere Kohlkönigin 2017 "Karen" lud zur Kohltour ein.

 

In einer kleinen Runde ging es Richtung Lauenbrück zum "Lauenbrücker Hof", wo es lecker Grünkohl gab. Das I-Tüpfelchen war natürlich das reichhaltige Nachtisch-Buffet.

 

Selbstverständlich gab es auch eine neue Kohlkönigin. Dieses Jahr wurde der Titel an "Mareike Lohmann" vergeben. Die ersten Ideen für die Kohltour 2019 wurden auch schon ausgetüftelt.

 

Der Abend wurde dann noch in einer gemütlichen Runde bei Bier und Klönschnack verbracht!
Vielen Dank an Karen für die tolle Organisation! Es war mal wieder super klasse! 

(11.03.2018)

Einladung

zur Generalversammlung des

Reit-, Renn- und Fahrvereins Scheeßel und Umgebung e.V.

am Freitag, den 02.03.2018 um 19:00 Uhr

im Schulungsraum der Reitanlage Miesner

 

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2: Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung vom 03.03.2017

TOP 3: Jahresberichte:

1. Bericht des 1. Vorsitzenden

2. Bericht der Sportwartin

3. Bericht des Geschäftsführers

TOP 4: Kassenbericht

TOP 5: Kassenprüfbericht

TOP 6: Entlastung des Vorstandes

TOP 7: Jubiläen/Ehrungen

TOP 8: Wahlen:

1. 1. Stellvertretende(r) Vorsitzende(r)

2. Sport- und Jugendwart(in)

3. Kassenprüfer(in)

TOP 9: Verschiedenes

 

Anträge zur Tagesordnung sind dem Vorstand bis zum 23.02.2018 schriftlich einzureichen. Das Protokoll der Generalversammlung wird wie beschlossen ab dem 23.02.2018 im Schulungsraum der Reitanlage Miesner zur Einsicht ausliegen und nicht mehr während der Versammlung vorgelesen. Der Vorstand freut sich, möglicht viele interessierte Mitglieder begrüßen zu dürfen.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Hans-Jürgen Klee

(1. Vorsitzender)

(27.01.2018)

Grünkohltour am 10.03.2018

 

Unsere Kohlkönigin „Karen Wauro“ lädt ganz herzlich am 10.03.2018 in den Lauenbrücker Hof, Bahnhofstr. 20, 27389 Lauenbrück zu lecker Grünkohl oder Schnitzel ein.

 

Genauere Infos könnt ihr der Einladung entnehmen!

 

Bitte meldet euch bis zum 10.02.2018 bei Karen Wauro an (Handy: 0175-1667252 oder E-Mail: karen.wauro@icloud.com) oder tragt euch in die Liste im Privatstall ein.

(10.01.2018)

Termine

Turniererfolge

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Reit-, Renn- und Fahrverein Scheeßel u.U. e.V. Ruhlohkampweg 10, 27383 Scheeßel