News 2022

Es kam der Wunsch auf für eine noch schnelle Kommunikation von Veranstaltungen, Lehrgängen etc. eine vereinsinterne Whatsapp-Gruppe zu erstellen. Diesem Wunsch würden wir natürlich gerne nach kommen.

Ihr möchtet also der Gruppe beigefüht werden? Dann schreibt uns kurz eure Handynummer an info@reitverein-scheessel.de.

 

WICHTIG: Wir werden die Gruppe nur so einrichten, dass wir als Admin Nachrichten schreiben können. Alle anderen Mitglieder werden davon ausgeschlossen, um "Spam" in der Gruppe zu vermeiden.

Einladung zum Spargelessen am 28.05.2022
 
Hallo ihr Lieben!
 
Seit über 2 Jahren trage ich nun den Titel der Kohlkönigin. Corona hat hat es leider nicht möglich gemacht ein Kohlessen in einer größeren Gruppe umzusetzen. Nun möchte ich aber nicht bis zum nächsten Jahr warten!
 
Daher würde ich statt des jährlichen Kohlessens gerne auf ein Spargelbuffet umschwenken. Dieses soll am 28.05.2022 um 18:00 Uhr im Lauenbrücker Hof statt finden.
 
Neben Salat und Spargelsuppe beinhaltet das Buffet natürlich auch frischen, regionalen Spargel, viele Beilagen, sowie Fleisch und Fisch. Selbstverständlich darf auch eine große Dessertauswahl nicht fehlen. Es ist also auch etwas für Nicht-Spargelliebhaber dabei.
Pro Person würden 30,00 € zzgl. Getränke anfallen.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere die Zeit und Lust findet einfach mal wieder gemütlich zusammen zu sitzen und zu schnacken.
Um eine Anmeldung würde ich bis zum 24.04.2022 bitten. Gerne via E-Mail (l.opitz@reitverein-scheessel.de), Handy oder natürlich persönlich.
 
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
 
Reiterliche Grüße!
Lena

(Sport- und Jugendwartin RFRV Scheeßel u.U. e.V. & amtierende Kohlkönigin)

Dressurlehrgang vom Reitverein Selsingen mit Vincent Herngreen am 13. + 14.05.2022

 

Der Reitverein Selsingen lädt am 13. + 14.05.2022 zu einem Dressurlehrgang mit Vincent Herngreen ein. Detaillierte Infos zum Lehrgang und der Anmeldung sind der Einladung zu entnehmen.

Einladung Dressurlehrgang mit Vincent Hergreen
Lehrgang_Vincent_Herngreen.pdf
PDF-Dokument [146.0 KB]
Einladung zur Generalversammlung
des Reit-, Fahr- und Rennverein Scheeßel und Umgebung e.V. am Freitag, den 22.04.2022 um 19.30 Uhr im Schulungsraum der Reitanlage Miesner
 
Tagesordnung:
 
TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
 
TOP 2: Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung vom 25.06.2021
 
TOP 3: Jahresberichte:        
1. Bericht der 1. Vorsitzenden
2. Bericht der Sportwartin
3. Bericht des Geschäftsführers
 
TOP 4: Kassenbericht
 
TOP 5: Kassenprüfbericht
 
TOP 6: Entlastung des Vorstandes
 
TOP 7: Jubiläen/ Ehrungen
 
TOP 8: Wahlen:         
1. 2. Stellvertretende(r) Vorsitzende(r)  
2. Kassenwart(in)    
3. Kassenprüfer(in)
 
TOP 9:  Verschiedenes
 
Anträge zur Tagesordnung sind dem Vorstand bis zum 15.04.2022 schriftlich einzureichen. Das Protokoll wird der E-Mail angehängt bzw. liegt ab dem 15.04.2022 im Schulungsraum der Reitanlage Miesner zur Einsicht aus.
 
Der Vorstand freut sich, möglichst viele interessierte Mitglieder begrüßen zu dürfen.
 
Wir bitten darum die aktuell geltenden Corona-Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.
 
Mit sportlichem Gruß
 
Ann- Christin Meyer (1. Vorsitzende)

Dressurlehrgang für den PSV Oste-Wümme mit Inga von Helldorff vom 19. + 20.02.2022

 

Der PSV Oste-Wümme lädt am 19. + 20.02.2022 zu einem Dressurlehrgang mit inga von Helldorf in Zeven ein. Detaillierte Infos zum Lehrgäng und der Anmeldung sind der Einalung zu entnehmen.

Nächster Termin

28.05.2022 Spargelessen

Hallenzeiten

Mittwoch

18.00 - 20.00 Uhr Springunterricht bei Lennert Hauschild

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit-, Fahr- und Rennverein Scheeßel u.U. e.V.