Reit-, Renn- und Fahrverein Scheeßel u.U. e.V.
Reit-, Renn- und Fahrverein Scheeßel u.U. e.V.

News 2020

Hier könnt ihr die News 2019 einsehen.

Bundesauswahllehrgang Preis der Besten Dressur

 

Wir freuen uns, dass Carolina Miesner sowohl für die Altersgruppe Pony, als auch Children zu den Bundesauswahllehrgängen zum Preis der Besten nominiert wurde.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Den kompletten Bericht könnt ihr hier lesen.

(24.02.2020)

Kohlessen 2020

 

Herzlichen Glückwunsch an Lena, die nun von Saskia den Titel der Kohlkönigin übernommen hat. ?

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Truppe zum Kohlessen 2021! ???

(Leider haben wir verpasst ein Foto zu machen... ?)

(09.02.2020)

Einladung zur Generalversammlung

 

des Reit-, Renn- und Fahrvereins Scheeßel und Umgebung e.V.

am Freitag, den 13.03.2020 um 19.30 Uhr im Schulungsraum der Reitanlage Miesner

 

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2: Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung vom 01.03.2019

TOP 3: Jahresberichte:                1. Bericht des 1. Vorsitzenden

                                                     2. Bericht der Sportwartin

                                                     3. Bericht des Geschäftsführers

TOP 4: Kassenbericht

TOP 5: Kassenprüfbericht

TOP 6: Entlastung des Vorstandes

TOP 7: Jubiläen/ Ehrungen

TOP 8: Wahlen:  1.) 1.Vorsitzende(r)  

                            2.) Geschäftsführer(in)         

                            3.) Kassenprüfer(in)

TOP 9:  Verschiedenes

 

Anträge zur Tagesordnung sind dem Vorstand bis zum 06.03.2020 schriftlich einzureichen. Das Protokoll der Generalversammlung wird wie beschlossen ab dem 06.03.20 im Schulungsraum der Reitanlage Miesner zur Einsicht ausliegen und nicht mehr während der Versammlung vorgelesen. Der Vorstand freut sich, möglichst viele interessierte Mitglieder begrüßen zu dürfen.

 

Mit sportlichem Gruß

Hans Jürgen Klee (1. Vorsitzender)

(29.01.2020)

Grünkohlessen am 08.02.2020

 

Liebe Reiter, Freunde und Bekannte!

 

Bald ist es wieder soweit und unser alljährliches Kohlessen steht an.

Dieses Mal würde ich gerne wieder in den Lauenbrücker Hof gehen. Uns erwartet dort ab 18.00 Uhr ein reichhaltiges Buffet, welches keine Wünsche offen lässt (Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise).

 

Das Abend kostet uns 19,50€ pro Person und zzgl. Getränke.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch teilnehmen!

Bitte gebt mir dafür bis zum 15.12.2019 eine Rückmeldung (Handy: 0178-6966747) oder tragt euch in die Liste am Stall ein.

 

Viele Grüße eure Kohlkönigin

Saskia Mildes

(10.12.2019)

Termine

Turniererfolge

Hallenzeiten

Unser Schulbetrieb wurde im Juni 2017 eingestellt!

Daher ist es bei uns leider nicht mehr möglich Reitunterricht zu nehmen.

Mittwoch

17.30 - 20.00 Uhr Springunterricht bei Lennert Hauschild

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Reit-, Renn- und Fahrverein Scheeßel u.U. e.V. Ruhlohkampweg 10, 27383 Scheeßel